FAQs

Was passiert mit meiner Mitgliedschaft?


Für Fragen zu deiner Mitgliedschaft und den Beiträgen, wende dich bitte an die Mitgliederverwaltung.




Wie sieht es mit dem Hygienekonzept im Studio aus?


Entsprechend den aktuellen Verordnungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie, haben auch wir ein Hygienekonzept erstellt. Dieses Hygienekonzept findet ihr in der App oder kann per E-Mail angefordert werden. Gewisse Einschränkungen gibt es selbstverständlich noch. Hierbei wird dringend empfohlen diese einzuhalten. Jedes Mitglied im Studio hat den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Gästen einzuhalten. Außerdem hat jedes Mitglied dafür Sorge zu tragen, seine benutzen geräte selbst zu desinfizieren. Lockerungen *die Umkleiden, Duschräume und der Wellnessbereich sind nun geöffnet, jedoch ist hierbei nach wie vor auf den Mindestabstand von 1,5 m acht zu geben. *Die Mundschutzpflicht in den öffentlichen Räumen wurde aufgehoben. *Trainertermine & Inbodymessung sind wieder möglich. *Die Getränkeanlage ist geöffnet. *Die Kurse finden vorwiegend in unserem Outdoorbereich statt.




Wann öffnet die Kinderbetreuung?


Erst wenn Kinderbetreuungsmaßnahmen in gemischten (Alters)-gruppen gestattet ist, werden wir über eine angemessene Umsetzung die wie verantworten können, informieren. Hierbei beziehen wir uns auf den Verordnungen der Landesregierung.





Corona